Live-Seminar mit Mandy Pohl in Potsdam

Triff mich! – Und sei bei meinem Live-Seminar für Unternehmerinnen dabei!

 

Meine Liebe,

ich muss dir heute etwas Wichtiges erzählen. In den letzten Monaten war ich mal wieder als Gast auf verschiedenen Events für UnternehmerInnen.

Nach Tagen intensiven Austauschs war ich zwar komplett überwältigt – von all dem Neuen und Entdeckten. Aber ich war auch wahnsinnig inspiriert und beflügelt. So viele tolle Menschen habe ich getroffen – so viele Gleichgesinnte habe ich kennengelernt. So viele Impulse habe ich bekommen.

Ich hatte oft das Gefühl, dass danach mein Kopf vor Ideen platzt. Am liebsten hätte ich alle gleich auf einmal umgesetzt. Ich steckte voller Tatendrang und Energie. Ein unbeschreibliches Gefühl!

Ich gebe zu, dass es in meinem Alltag auch manchmal anders aussieht. Bei dir vielleicht auch?

In der täglichen Routine stecken wir alle doch so oft fest in dem ganzen Kleinkram, der unser Business und Leben verstopft. Da haben wir kaum die Möglichkeit, unseren Visionen die Chance zu geben, wahr zu werden. Unsere Träume anzupacken. Oder auch uns konkret den Baustellen zu widmen, die uns davon abhalten, unser Wunschleben zu führen!

Deshalb ist es so wichtig, dass wir hin und wieder gezielt unsere eigenen vier Wände verlassen und auf Live-Events gehen. Denn hier gibt es nicht nur wichtige Impulse für uns und unser Herzensbusiness. Sondern wir haben auch den direkten Austausch mit anderen, die uns persönlich motivieren und uns von ihren Erfolgswegen erzählen. Mit denen wir Gedanken, Sorgen und auch Pläne diskutieren können.

Natürlich ist entscheidend, dass es Events sind, wo wir garantiert Menschen mit ähnlichem Hintergrund treffen. Menschen, die uns mit Sicherheit verstehen und ernst nehmen:

  • die die gleichen Sorgen, Träume und Hoffnungen haben – wie du und ich,
  • die ihr Leben anpacken und in neue Richtungen lenken wollen,
  • die bereit sind, neue, unbekannte Wege zu gehen, um ihrem Erfolg eine reelle Chance zu geben,
  • die uns helfen wollen, unsere Träume zu verwirklichen.

Mein Live-Event für deine finanzielle Freiheit

Eins ist sicher: Jedes Business-Event ist transformativ. Die Größe spielt dafür keine Rolle. Auf den Inhalt und die richtige Atmosphäre allein kommt es an. Und wenn das stimmt, verlässt vermutlich niemand ein Event, ohne sich verändert zu haben.

Von mir kann ich sagen, dass ich mich nach jedem Event wieder vollkommener fühle: innerlich gewachsen und vielleicht auch von irrtümlichen Ansichten befreit. Die größten persönlichen Transformationen hatte ich persönlich immer auf Live- Seminaren.

Und weil ich selbst so sehr von Live-Events profitiere und von ihrer Wirkung so überzeugt bin, habe ich nun beschlossen, endlich auch einmal wieder ein Live-Event anzubieten. Nachdem ich mich in der letzten Zeit hauptsächlich auf mein Online- Coaching- Business konzentriert habe, möchte ich dir jetzt wieder die Möglichkeit des direkten Austauschs mit mir und anderen Gleichgesinnten bieten. Und zwar hier:

 

Change Your MoneyMind - Live 2019 in Potsdam

Change Your MoneyMind ist DAS Live-Event für alle Unternehmerinnen, die finanziell frei werden wollen.
Dich erwarten 2 Tage wertvollen Inputs rund um dein Business, dein Mindset und deine Finanzen.
Außerdem will ich dir zeigen, wie sich dir neue Wege öffnen können – damit du zusätzliches und passives Einkommen generierst.

Klingt spannend? Du willst mehr über mein Live-Seminar erfahren? Wie wir deine finanzielle Zukunft anpacken und deine Geldsorgen auflösen? Prima, dann informiere dich am besten jetzt gleich und sichere dir einen Platz. Denn damit das Zusammensein für alle Teilnehmerinnen garantiert effektiv ist, werde ich nur 30 Plätze anbieten.

Ich freue mich schon jetzt so sehr auf dich und unser persönliches Kennenlernen!

Deine Mandy

Übrigens: Komm doch auch in meine kostenlose Facebook-Community. Hier findest du viele Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie du. Sie alle wollen endlich ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben führen. Außerdem biete ich hier regelmäßig kostenlose Business-Impulse und Coachings an. Schau doch einmal rein. Wir sind in der Community ganz unter uns.

Über Mandy Pohl

Mandy Pohl ist ein Business- Medium. Als Business- und Money- Coach hilft sie Unternehmerinnen dabei mehr Leichtigkeit und Geldfluss in ihr Business zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar