Mit den richtigen Zielen voll durchstarten

Hallo, meine Liebe,

was denkst du, ist für viele die größte Herausforderung beim Aufbau eines erfolgreichen Business?
Das ins TUN kommen! Loszulegen! Die eigenen Visionen auch wirklich umzusetzen!
Und die Grundlage dafür ist, sich die richtigen Ziele zu setzen.
Leider sehe ich aber bei vielen Frauen, dass genau das der entscheidende Knackpunkt ist, der über Erfolg und Misserfolg entscheidet.

Bei dir auch? Ich kann dir gern helfen, die richtigen Ziele festzumachen. Damit du klar siehst, was du wirklich erreichen willst.

Und damit du die Energie hast, diese Ziele zu erreichen.

Am 23.06.2019 öffnen sich die Tore der 21-Tage-Ziele-Erreichen-Masterclass erneut!

Gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen wirst du dir hier die richtigen Business-Ziele setzen. Einige Plätze sind noch frei. Ich freue mich, wenn du diese Chance für dein Business ergreifst und dabei bist.

Zur Anmeldung: 21-Tage-Ziele-Masterclass inkl. exklusivem Material und Live-Coaching (Premium)

 

Wie funktioniert die 21-Tage-Ziele-Erreichen-Masterclass?

  1. Jeden Tag schicke ich dir ein kurzes Video mit einer konkreten, kleinen aber wichtigen Tagesaufgabe.
  2. In meinen Videos erkläre ich Dir Schritt für Schritt, wie du dir die richtigen Ziele setzt. Ich zeige dir dann, wie du deine Ziele mit der nötigen Energie auflädst, um sie auch wirklich zu erreichen – noch in 2019.
  3. Du erhältst meine erprobte Umsetzungsliste, die dir dabei hilft, das Wissen auch direkt in der Praxis umzusetzen und ins richtige TUN zu kommen.
  4. Mit Hilfe meiner 21-Tage-Ziele-Erreichen-Masterclass wirst du es mit Leichtigkeit schaffen, deine alten Gewohnheiten in neue positive Gewohnheiten umzuwandeln.

Welche Vorteile dir die Masterclass konkret bringt?

  • Du kannst ohne jeden Zweifel erkennen, ob ein Ziel wirklich DEIN Ziel ist.
  • Du weißt, wie du ein Ziel richtig setzt.
  • Du weißt, wie du mit meiner Vorgehensweise jedes Ziel erreichen kannst.
  • Du erlangst dadurch mehr Erfolg in deinem Business.
  • Du weißt, wie du die richtige Energie hast, um ins TUN zu kommen.
  • Du weißt, wie du an deinen Zielen dranbleibst und sie auch langfristig erreichst.
  • Du vernetzt dich mit anderen Teilnehmern in einer geschlossenen Gruppe.

Hier motivieren und helfen wir uns gegenseitig bei all unseren Schritten. In der Gruppe kannst du mir auch alle Fragen stellen und dich mit anderen Challenge-Teilnehmerinnen über die Tagesaufgaben, Fortschritte und Erkenntnisse austauschen. Natürlich über die 21 Tage hinaus.

Übrigens: Auch aus meiner Facebook-Gruppe haben sich schon einige für die Challenge vorgemerkt.

 

Ich habe dir die wichtigsten Masterclass (Premium)-Vorteile hier noch einmal zusammengefasst:

  • Start ist am 23.06.2019. Melde dich am besten noch heute zur 21-Tage-Ziele-Erreichen-Masterclass an: Zur Anmeldung
  • Du kommst ins TUN!!!!!
  • Du erhältst 21 Tage lang täglich wertvollen Input und praktische Aufgaben von mir persönlich, damit du deine Ziele für das Jahr 2019 Schritt für Schritt und sicher erreichst.
  • Du erhältst eine konkrete Umsetzungsliste, die dir hilft, direkt ins Handeln zu kommen und negative Gewohnheiten in positive umzuwandeln.
  • Du brauchst täglich nur 15 Minuten, um erfolgreich mitzumachen. Versprochen!
  • Von deinem neuen Wissen profitieren du und dein Business enorm.
  • Du erhälst 2 Live-Coaching-Calls mit mir.

Nutze jetzt diese einmalige Chance und sichere Dir dieses langfristig stärkende und sehr persönliche Business-Coaching von mir im Wert von 600 EUR für nur 299 Euro.
Melde dich jetzt gleich hier an. Ich freu mich auf dich!

Herzlichst
Mandy Pohl

Hinterlassen Sie einen Kommentar