Wie du auf machtvolle Art dein Energiefeld änderst

Wie du dein Energiefeld änderst und Geld wie ein Magnet anziehst

Meine Liebe,

vielleicht kommt dir das hier vertraut vor: Andere scheinen das Glück förmlich anzuziehen. Wie Magneten fliegt ihnen alles zu: tolle Kunden, einmalige Aufträge, Geld …
Und du? Du musst immerzu kämpfen, um nicht am Ende jedes Monats im Minus zu stehen. Du strampelst dich ab. Bemühst dich – doch oft vergeblich. Du lebst in ständiger Angst, nicht genug Geld zu haben. Schläfst vor Sorgen schlecht. Hangelst dich verzweifelt von Woche zu Woche. Und zum Schluss verlierst du vielleicht sogar den Glauben an dich und deine Ziele?

Das muss nicht sein! Lass es nicht dazu kommen. Du kannst das nämlich ändern. Nimm dein Glück und deine Finanzen in die Hand. Werde selbst zum kraftvollen Magneten für all das, was du dir von ganzem Herzen wünschst! Mach dich endlich frei und lass unbeschwert Geld in dein Leben.

Dein Energiefeld ändern und das Leben endlich selbst bestimmen

Jetzt fragst du dich sicherlich, wie das gehen soll. Schließlich klingt das fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Meine Antwort aber ist: Alles ist möglich, wenn du es willst. Ehrlich. Denn du bist, was du denkst! Deine Gedanken bestimmen dein Tun und Haben.

Damit Wohlstand und Fülle auch zu dir kommen, musst du dein eigenes Energiefeld anpacken und ändern. Wenn DU möchtest, dass etwas in dein Leben kommt, dann musst DU auch die Bereitschaft dafür ausstrahlen. Mit deinem ganzen Herzen und Sein. Das, was du mit deinem persönlichen Energiefeld ins Universum sendest, muss mit dem übereinstimmen, was das Universum dir sendet. Die Frequenzen müssen dieselben sein. Gibt es aber keine Übereinstimmungen, kannst du dich bemühen, wie du willst. Deine Ziele bleiben unerreichbar. Geld kann gar nicht zu dir kommen.

Mein ganz persönliches MONEYfestationsritual für dich

Jetzt weißt du zwar, was du ändern musst, damit Geld einen festen Platz in deinem Leben hat. Aber du weißt noch nicht wie. Und hinzukommt vielleicht, dass mein Ansatz für dich ganz neu ist und sich ein bisschen fremd anfühlt?

Sei unbesorgt! Das geht einigen am Anfang so. Umso mehr lohnt es sich, diesen ungewöhnlichen und so spannenden Weg zu gehen. Denn viele meiner Kundinnen hielten erst nicht für möglich, was sie aus sich heraus alles bewegen können! Dass sie finanzielle Freiheit, Wohlstand und Fülle durch ihre geänderte Einstellung erreichen können - durch das erfolgreiche Beackern ihrer Glaubenssätze zu Geld.

Meine Lösung für dich ist mein kostenloses MONEYfestationsritual. Das ist meine Anleitung, wie du auf machtvolle Weise dein persönliches Energiefeld änderst und deine Geldsorgen für immer vertreibst. Du wirst erkennen, dass du persönliches und finanzielles Glück allein durch deine veränderte Vorstellungskraft erreichen kannst.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Fülle und Wohlstand

In meinem MONEYfestationsritual leite ich dich Schritt für Schritt zur richtigen Einstellung zu deinem Können und Geld. Du wirst dein Energiefeld positiv verändern und öffnen. Damit all das Schöne deiner Traumzukunft ungehindert in dein Leben spazieren kann.

Probier es doch einfach aus. Es kostet dich nicht mehr als Konzentration auf dich und deine eigenen Wünsche. Und das ist es doch wirklich wert. Für dein volles Leben in finanzieller Freiheit – mit ruhigen Nächten und glücklichen Tagen.

Ich freue mich, dich hierbei begleiten zu dürfen. Lade mein MONEYfestationsritual am besten gleich runter und geh die Zukunft an, die du verdient hast!

Übrigens: Komm doch auch in meine kostenlose Facebook-Community. Hier findest du viele Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie du. Sie alle wollen endlich ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben führen. Außerdem biete ich hier regelmäßig kostenlose Business-Impulse und Coachings an. Schau doch einmal rein. Wir sind in der Community ganz unter uns. Ich freu mich auf dich.

Deine Mandy!

Über Mandy Pohl

Mandy Pohl ist ein Business- Medium. Als Business- und Money- Coach hilft sie Unternehmerinnen dabei mehr Leichtigkeit und Geldfluss in ihr Business zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar